Salesforce stellt Autonome KI für Unternehmen vor

18. September 2024 ©
18. September 2024 ©
Autonome Agenten wie Agentforce ermöglichen die effiziente Zusammenarbeit von Mensch und KI. Sie sorgen in Be ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

heise.de

Salesforce stellt autonome KI-Agenten vor

Agenten, Salesforce, Hotline, Anruf, Mensch, Computer Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024

heise.de

Salesforce stellt autonome KI-Agenten vor

Agenten, Salesforce, Hotline, Anruf, Mensch, Computer Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024

heise.de

Salesforce stellt autonome KI-Agenten vor

Agenten, Salesforce, Hotline, Anruf, Mensch, Computer Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024

computerwoche.de

Salesforce läutet mit Agentforce neue KI-Ära ein

Agentforce, Salesforce, Agent, Agenten, Marketing, Campaign, Flying, Plattform, Daten, Anbieter Salesforce-Chef will mit Agentforce ein neues KI-Kapitel für seine SaaS-Compa... mehr ... 17. September 2024

computerwoche.de

Verlangt Salesforce künftig zwei Dollar pro KI-Chat?

Salesforce, Kunden, Frage, Chat, Dollar, Agenten, Benioff, Gebührenmodell, Einsparungen, Lizenzen CRM-Anbieter Salesforce erwägt ein neues Preismodell. Kunden sollen künftig... mehr ... 2. September 2024

computerwoche.de

Salesforce kauft Own Company

Salesforce, Own, Company, Daten, Datenschutz, Anbieter, Tenyx, Pionier, Kunden, Datensicherheit Mit Own Company tätigt Salesforce nun einen weiteren – größeren – Zukau... mehr ... 6. September 2024

computerwoche.de

Unternehmen können KI-Potential nicht ausschöpfen

Prozent, Deutschland, Unternehmen, Daten, Befragten, Riverbed, Gargan, Bezug, Studie, Ergebnisse Unternehmen sehen die Möglichkeiten mit KI inzwischen realistischer, leiden j... mehr ... 16. September 2024

expand_less