«Leute stecken mich in Bling-Bling-Schublade»

22. Januar 2021 ©
22. Januar 2021 ©
München (dpa) - Der deutsche Fußball-Nationalspieler Leroy hat sich über sein Image in der Öffentlichkeit beklagt. «Sie können gern mal zu mir nach Hause kommen und nachsehen, ob da wirklich Dia...

Das könnte Sie auch interessieren ...

thueringer-allgemeine.de

Goldberg: Weiter so!

Stadt, Michael, Keller, Goldberg, Eigentlich, Amtsträger, Kollege, Erfurt So kann man sich irren. Eigentlich habe ich ja gedacht, sie mögen mich nicht so, die Amtsträger me... mehr ... 8. März 2024

regioactive.de

Stefan Keil, Deutschlands bester Neil Young Cover-Artist!

Young, Neil, Stefan, Lyrics, Artist, Welt, Cover, Deutschlands, Musik, Keil "... 1992 habe ich die Musik von Neil Young für mich entdeckt und kann mir seitdem eine Welt ohne d... mehr ... 9. März 2024

sport1.de

Erneute Krebsdiagnose bei Ex-Bundesligaprofi Boetius

Krankheit, Chemotherapie, Erneute, Instagram, Boetius, Bundesligaprofi, Krebsdiagnose, Lymphknoten, Niederländer Wie der Niederländer (29) bei Instagram mitteilte, habe die schon einmal überstandene Krankheit in... mehr ... 8. März 2024

wiesentbote.de

Stu­di­en­in­fo­tag an der Bam­ber­ger Universität

Stu, Mög, Bam, Universität, Wel Wel­cher Stu­di­en­gang passt zu mir? Wie orga­ni­sie­re ich eigent­lich ein Aus­lands­seÂ... mehr ... 12. März 2024

web.de

DDR-Bunker steht für eine Million Euro zum Verkauf

Bunker, Atomschlag, Euro, Fuhrmann, Atombunker, Million, Verkauf, Pasewalk, Grenze Der Bunker bei Pasewalk nahe der polnischen Grenze wird unter anderem von Fuhrmann auch als Atombunk... mehr ... 28. Februar 2024

tripadvisor.de

Nr. 1 von 1 Spas & Wellness in Eckental

Anmeldung, Wellness, Spas, Eckental, Sport, Online, Freund Ich bin frustriert. Ich habe mich eigentlich meinem Freund zuliebe angemeldet, nicht für mich, ich ... mehr ... 9. März 2024

reviersport.de

Kapitänin zieht Klausel und wechselt zum Bundesliga-Konkurrenten

Kapitänin, Konkurrenten, Amt, Bundesliga, Wechsel, Herausforderung, Frankfurt, Mir, Rolle, Klausel Mir wurde durch das Amt als Kapitänin von Anfang an viel Vertrauen geschenkt und ich durfte mich in... mehr ... 13. März 2024

expand_less